Fördermitglied werden

WIR JULIS

Wir sind die Jungen Liberalen Ulm-Biberach, der Kreisverband der Jugendorganisation der Freien Demokraten im Gebiet Ulm, Biberach und Alb-Donau.

Seit 1981 sind wir die Stimme der Jugend in der FDP. Neben der Tätigkeit unserer Mitglieder als Mandatsträger, Wahlkämpfer oder Basismitglieder sind wir vor allem durch die von uns eingebrachten Inhalte eine wichtige Säule in der liberalen Familie.

In Ulm-Biberach sind wir nicht nur eine liberale Stimme der Jugend und organisieren Veranstaltungen, sondern wollen auch in den Freien Demokraten Ulm für die Meinung der Jugend einstehen.
So haben wir uns bei kommunalen Wahlen eingesetzt für

  • Alternative Antriebe in der kommunalen Busflotte
  • die Einrichtung von Nachtbusse in Ulm
  • die Stärkung von regionalem Handwerk durch eine Bildungsmesse von Handwerkern für Schüler

und diese Punkte erfolgreich in das Wahlprogramm der FDP Ulm getragen.


IHRE VORTEILE

Bezug des Infodienstes

Dank unseres E-Mail-Newsletters sind Sie immer über die neuesten Aktionen, Veranstaltungen und Termine von uns JuLis in Ulm, Biberach und Alb-Donau informiert.

Einladung zu allen Veranstaltungen

Wir veranstalten regelmäßig Mitgliederversammlungen, programmatische Stammtische und Veranstaltungen mit Referenten, bei denen Sie sich mit uns austauschen können.

Eine starke liberale Stimme in Ulm

Durch ihre Unterstützung können wir uns nicht nur für das Super-Wahljahr 2021 zu rüsten, sie ermöglichen uns auch unseren Einsatz für die Interessen der Jugend und aller Menschen in Ulm. Somit können wir liberale Positionen vertreten und für sie zu werben.

Beitrag nach eigenem Ermessen

Ganz im Sinne der Freiheit kann jedes Fördermitglied selbst auswählen, welchen Mitgliedsbeitrag es zahlen möchte. Die einzige Grenze hierbei ist, dass der normale Mitgliedsbeitrag, von 30€ im Jahr, nicht unterschritten werden kann.


Die Mitgliedschaft in einer politisch konkurrierenden Organisation sowie bei Scientology ist mit einer Fördermitgliedschaft bei den Jungen Liberalen unvereinbar.

Ich werde die Jungen Liberalen Ulm-Biberach jährlich mit folgendem Betrag unterstützen (Mindestbetrag: 30€)


Ich ermächtige die Jungen Liberalen Ulm-Biberach, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Jungen Liberalen Ulm-Biberach auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Gläubiger-Identifikationsnummer: DE98 6305 0000 0021 1070 54

Mandatsreferenz: „Fördermitgl.“ + Name.