Spenden

Politik betreiben wir JuLis ausschließlich ehrenamtlich. In unserem Kreisverband verdient niemand auch nur einen einzigen Cent. Trotzdem ist Politik ein teures Geschäft. Schließlich müssen Veranstaltungen organisiert, Flyer gedruckt, Kampagnen bestritten und Rechnungen bezahlt werden. Das ist nicht immer ganz leicht.

Wir versuchen deshalb so sparsam wie möglich mit all unseren Finanzmitteln umzugehen. Trotzdem wollen wir natürlich professionell auftreten. Damit uns das gelingt, ist uns jeder zusätzlich Euro sehr lieb. Wir würden uns deshalb sehr darüber freuen, wenn Du uns beim Vertreten unserer Positionen unterstützt. Spenden kannst Du dabei  natürlich stets so viel, wie Du möchtest.


SPENDE MIT PAYPAL

Deine Spende kannst Du uns auch elektronisch über PayPal zukommen lassen. Dein Vorteil dabei ist es, dass Du uns Deine Kontodaten dazu weder übermitteln noch ein Lastschriftmandat erteilen musst. Du bleibst mit Deiner Spende also deutlich anonymer und kannst Dich bei Problemen nicht nur an uns, sondern auch an PayPal wenden. Auch über PayPal hast Du die Möglichkeit einen selbstbestimmten Betrag an uns zu überweisen, um uns bei unserer politischen Arbeit zu unterstützen. Du willst also spenden? Kein Problem. Über den nachfolgenden Link gelangst Du direkt zu unserer PayPal-Spendenseite.

Der Paypal-Link ist leider noch in Arbeit 🙁