Willkommen bei den Liberalen Hr. Christ!

Heute macht das ehemalige SPD-Mitglied Harald Christ Schlagzeilen, da er den Sozialdemokraten den Rücken kehrt und der FDP beitritt. Wir von den JuLis Ulm-Biberach heißen ihn herzlich willkommen in der liberalen Familie!

Wer soziale Politik will kommt an der FDP nicht vorbei

Harald Christ tritt ein in eine Partei die in ihrer gesamten Geschichte eine Heimat für Menschen bieten wollte, die gemeinsam mit Gleichgesinnten für ein Deutschland kämpfen wollen in dem alle Bürger eine Zukunftsperspektive haben. Wir setzen uns dafür ein, dass allen Kindern Zugang zu weltbester Bildung ermöglicht wird, unabhängig von der Herkunft oder der sozialen Stellung der Eltern. Wir wollen auch eine Sozialreform weg von Hartz IV, hin zu einem Bürgergeld, dass den Aufstockern und Arbeitslosen eine zweite Chance eröffnet! Harald Christ wird sich bei uns bestimmt wohlfühlen.

Wir Liberale sind überzeugt: Wer soziale Politik will, die den Menschen wirklich hilft, der kommt an der FDP nicht vorbei! Denn wer das Leben der Bevölkerung verbessern möchte, der muss soziale Gesinnung und wirtschaftliche Vernunft zusammenfügen. Das gilt beim Wohnungsmangel, der Altersarmut und dem Strukturwandel gleichermaßen.

Liberale sind eine echte Option für Bürgerrechte, Chancengleichheit und eine gerechte Zukunft!

Wir Liberalen möchten eine echte Option sein für alle Leute, die sich für Bürgerrechte, Chancengleichheit und eine gerechte Zukunft einsetzen möchten ohne dabei von sozialistischen Luftschlössern zu phantasieren! Die Vision der FDP ist hoffnungsvoll aber nicht utopisch. Leistungsbewusst, aber nicht unsozial. Pragmatisch aber nicht ohne Ideale. Wer so eine politische Heimat sucht ist bei uns goldrichtig!

Interessenten können uns gerne für ein erstes, unverbindliches Gespräch oder Treffen kontaktieren!