Keine Identifikation mit Hass!

Vor Kurzen hat das Innenministerium bestätigt, dass die auch in Ulm aktive „Identitäre Bewegung“ rechtsextrem ist. In Ulm gibt es keinen Platz für Faschisten! Nicht für die Alten und nicht für die Neuen. Wir JuLis sind nicht bereit über die Rechte, Würde und Freiheit aller Menschen zu verhandeln. Die Weltanschauung, Philosophie und Werte dieser Bewegung sind nicht mit dem Grundgesetz vereinbar und haben im 20. Jahrhundert bewiesen, dass sie nur zu Völkermord und Krieg führen können. Jugendlicher Auftritt und hippes Design ändern nichts an der abstoßenden Ideologie dieser Gruppe!

DEUTSCH SEIN BEDEUTET DIE FREIHEIT IM HERZEN ZU TRAGEN

Deutsch zu sein, hat nichts mit der Abstammung oder Herkunft zu tun, sondern mit den Werten unseres Grundgesetzes und unserer Gesellschaft! Das Ausgrenzen von Teilen unserer Bevölkerung indem man sich auf „ethnokulturelle-Kontinuität“ – wie es die Identitäre Bewegung nennt – beruft, geht gegen alles wofür unser Land steht! Bei uns ist jeder willkommen, der die freiheitlich-demokratische Grundordnung unseres Staates im Herzen trägt!

EIN WOLF IM SCHAFSPELZ

Die Identitären verkaufen sich gerne als ganz normale demokratische Gegenbewegung zum „politischen Mainstream“. Wenn man sich die IB jedoch genauer ansieht, merkt man schnell, dass das nur eine billige Fassade ist. Unter dem Schafspelz versteckt sich ein rassistischer, nationalistischer und autoritärer Wolf! Für solch eine Gesinnung ist in Ulm kein Platz! Neben ihrem verachtenswerten Hass auf Migranten bekämpfen sie auch die gesamte selbstbestimmte Gesellschaft mit all ihren Freiheiten! Die Identitäre Bewegung ist eine unterschätze Gefahr für uns alle! Wir lassen uns nicht von dieser Hetzrhetorik verführen und kämpfen für das freie Deutschland, das wir lieben!